+++ Keles und Stallmann übernehmen Kommando am Fockenberg +++

Der 41-Jährige Kemal Keles übernimmt das Traineramt von Jannick Pfau, der sich bekanntermaßen der A-Jugend des RW Hünsborn anschließt. Keles war bereits zu seiner aktiven Laufbahn beim SV Hillmicke in der Landes- und Bezirksliga als Spieler aktiv und spielte außerdem bei der SpVg Olpe, Eintracht Haiger, RSV Meinerzhagen und RW Hünsborn. Erste Erfahrungen als Trainer sammelte Keles bei den Jugendmannschaften der SpVg Olpe und bei Sportfreunde Siegen, wo er unter anderem die A-Jugend in der 2. Bundesliga trainierte. In seinem ersten Jahr als Trainer einer Seniorenmannschaft wird Keles von Tim Stallmann unterstützt, der die Position des Co-Trainers übernimmt. ,,Wir freuen uns mit Kemal einen alten Bekannten auf dem Fockenberg begrüßen zu dürfen, der mit seiner ganzen Erfahrung die Entwicklung der Mannschaft weiter vorantreiben soll. Mit Tim Stallmann steht Kemal ein „Hillmicker Jung“ an der Seite, der die Mannschaft sehr gut kennt und ihn so tatkräftig unterstützen wird.“

Für die neue Saison konnte der SV Hillmicke bisher drei neue Spieler verpflichten. An den Fockenberg wechseln Tolga Dinc, Riswan Abdullajew (beide SpVg Olpe 2) und Yasin Altun (Inter Olpe). Den SVH verlassen Stefan Korn (SV Rothemühle), Marvin Menn und Philipp Beusen (beide Kredenbach/Müsen).

+++Schiedsrichter Marcel Kaufmann besteht Bezirksliga-Prüfung+++

 

Unser Schiedsrichter Marcel Kaufmann besteht mit 0 Fehlerpunkten die Prüfung und darf ab der nächsten Saison Bezirksliga pfeifen.

 

 

Herzlichen Glückwunsch

 

Foto: Marcel Kaufmann (mitte) hier beim Jugendturnier auf dem Fockenberg

Winterwanderung der Altliga

Am Donnerstag, den 28.12.2017, fand die alljährliche Winterwanderung der Altliga statt. Ziel war das Örtchen Heid. Hier wurden in Reinhard's Hütte einige schöne und gemütliche Stunden verbracht.