+++SVH blickt positiv in die Zukunft+++

Am Freitag, 08.03.2019 fand die Jahreshauptversammlung des SV BW Hillmicke im Gasthof Valpertz statt. Neben den Ehrungen standen auch Neuwahlen an der Tagesordnung. Benjamin Kaufmann wurde einstimmig zum 1. Vorsitzenden wiedergewählt und geht damit in seine zweite Amtszeit. Neben Benjamin Kaufmann wurden auch Kassierer Dominique Stahl, stellvertretende Geschäftsführerin Petra Hahn sowie Jugendwart Oliver Markus von den anwesenden Mitgliedern einstimmig wiedergewählt. Besonders hervorzuheben sind die Ehrungen. Zur 25-jährigen Mitgliedschaft wurden Stephan Hahn, Michael Quast und Jörg Stracke geehrt. Zum Ehrenmitglied wurde Rudi Müller ernannt. Besonderes Thema der Versammlung war die aktuelle sportliche Lage der 1. Mannschaft. Allerdings steht im Sommer ein Umbruch mit Neu-Trainer Bastian Schildt an und daher geht man mit einem positiven Gefühl in die Zukunft. 1. Vorsitzender Benjamin Kaufmann machte noch einmal darauf aufmerksam wie wichtig das ehrenamtliche Engagement in den Vereinen ist, da dies das Fortbestehen eines Vereins gewährleistet.